Der HABAU Handwagen Magnum erweist sich als echtes Allroundtalent. Durch seinen langen Griff ist er besonders gut zu händeln und kann bequem manövriert werden. Die besonders hohen und stabilen Seitenteile lassen ihn auch bei größerer Beladung nicht wackeln oder instabil werden. Hierzu tragen auch die Metallrahmen der Vorder- und Rückseite sowie der Seitenteile bei, welche in rot lackiert und mit Vollholzplanken ersehen sind, wodurch zusätzliche Stabilität gegeben ist. Auch wenn es mal etwas schwerer wird, gerät der Handwagen nicht ins Wanken!

Außenmaße: L x B x H 124 x 55 x 62 cm
Ladefläche ca. 97 x 50 cm
Deichselhöhe ca. 100 cm
Artikel-Nr.: 515

 

4043595005155_Handwagen_Magnum_2
4043595005155_Handwagen_Magnum_4
4043595005155_Handwagen_Magnum_3

Die Seitenteile können einzeln umgeklappt werden, sodass die Beladung schnell und einfach von der Hand geht. Mit wenigen Handgriffen kann die Seitenwand natürlich wieder angebracht werden, wodurch ein sicherer Transport gewährleistet ist. Auch wenn Sie einmal größere Ladung transportieren. Kein Problem für den Handwagen. Einfach beide Seitenteile sowie die Vorder- und Rückwand umklappen und schon liegt die Ladefläche mit einer Größe von circa 97 x 50 cm komplett frei und kann noch besser ausgenutzt werden.

4043595005155_Handwagen_Magnum_5
4043595005155_Handwagen_Magnum_6
515-Artikelmass

Der HABAU Handwagen Magnum bietet genügend Platz für alles was zur Grillparty gehört und vieles mehr. Er bietet bequem Platz für drei Getränkekisten und bleibt auch beim Stapeln eben jener noch stabil und behält seine gute Lenkeigenschaft. Auch für die Arbeit eignet er sich: Blumenerde, Gießkanne, Spaten. All das und mehr kann auf dem Handwagen in einem Gang transportiert werden. Wer spart sich nicht gern unnötige Wege? Und auch wenn es mal dreckig wird, die Transportfläche des Handwagens lässt sich schnell und einfach reinigen und schon ist der Handwagen wieder einsatzbereit. Auch auf unebenem Gelände lässt sich der Handwagen einfach und sicher steuern. Die Vollgummibereifung mit Stablager sorgt für gute Laufeigenschaften auf Rasen oder Erde, auch wenn es mal nass wird. Die Vorderachse ist sehr beweglich und leichtgängig, sodass zusätzlich ein kleiner Wendekreis gegeben ist.